Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zum Videostart von "Rogue Hunter" mit Megan Fox: Die Top 10 der Badass-Action-Heldinnen [Anzeige]
    Von Björn Becher — 26.02.2021 um 10:00
    facebook Tweet

    In „Rogue Hunter“ erleben wir Megan Fox als knallharte Söldnerin, die es bei einer gefährlichen Mission nicht nur mit Terroristen, sondern auch mit einer Löwin zu tun bekommt. Anlass für uns, eine Top 10 der Badass-Action-Heldinnen aufzustellen.

    SquareOne Entertainment

    Schon mit ihrem Durchbruch als Hauptdarstellerin in der „Transformers“-Reihe bewies Megan Fox ihr Zeug zum Action-Star. In „Rogue Hunter“ steht diese Seite von ihr nun komplett im Fokus, denn in dem Actionfilm spielt Megan Fox eine waschechte Badass-Heldin – ganz in der Tradition einiger anderer legendärer Leinwand-Kämpferinnen.

    Bevor wir auf diese blicken, wollen wir euch aber erst noch kurz den neuen Action-Thriller vorstellen: „Rogue Hunter“ gibt es ab dem heutigen 26. Februar 2021 in der ungeschnittenen FSK-18-Fassung zum Streamen als digitalen Download, unter anderem bei Amazon oder iTunes. Wer lieber auf DVD- oder Blu-ray warten möchte: Diese erscheinen eine Woche später, am 05. März.

    » "Rogue Hunter" bei Amazon

    Darum geht es in "Rogue Hunter"

    Die Söldnerin Samantha (Megan Fox) soll die von Terroristen entführte Tochter eines Gouverneurs retten. Doch der Einsatz in Afrika entwickelt sich in eine unerwartete Richtung: Gemeinsam mit ihrem Team muss sich Samantha auf einer scheinbar verlassenen Farm vor den Terroristen verstecken. Doch gerade dort treibt eine besonders gefährliche Löwin ihr Unwesen. Ein erbitterter Kampf ums Überleben beginnt...

    „Rogue Hunter“ stammt von Action- und Thriller-Spezialistin M.J. Bassett, die unter anderem auch schon Episoden für Serien wie „Ash Vs. Evil Dead“, „Marvel's Iron Fist“ und den Netflix-Hit „Altered Carbon“ inszeniert hat. Zudem stammen die Thriller-Sequels „Inside Man: Most Wanted“ und „Silent Hill: Revelation“ von ihr. Bassett begann ihre Karriere übrigens als Natur- und Tierfotografin, was bei dem in Afrika angesiedelten Action-Thriller natürlich besonders gut passt.

    Doch nicht nur beeindruckende Bilder, sondern auch knallharte Action sind zu erwarten. Die FSK gab „Rogue Hunter“ so auch erst ab 18 Jahren frei!

    SquareOne Entertainment
    Megan Fox in "Rogue Hunter"

    Während ihr „Rogue Hunter“ ab sofort streamen könnt, ist es nun aber Zeit auf einige der legendärsten Badass-Action-Heldinnen der Filmgeschichte zu schauen:

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Die besten Badass-Action-Heldinnen der Filmgeschichte
    10 Bilder
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top