Mein Konto
    In 3 Tagen geht "Lupin" auf Netflix weiter: Der Trailer zu Teil 2 verspricht Action, Spannung und sogar Magie!

    In den kommenden Folgen von „Lupin“ wird es für den Meisterdieb Assane Diop richtig ernst. Sein Sohn wurde entführt und er wird von der Polizei gejagt. Hier ist der Trailer zu Teil 2, der schon bald auf Netflix erscheint.

    Als „Lupin“ im Januar diesen Jahres bei Netflix startete, entwickelte sich die Serie über den galanten Gauner Assane Diop (Omar Sy) schnell zu einem der beliebtesten Inhalte auf dem Streaming-Dienst. Dabei wurde damals noch nicht mal die komplette erste Staffel, sondern nur die Folgen 1 bis 5 veröffentlicht. Die fehlenden Episoden 6 bis 10, die aufgrund der Corona-Pandemie erst mit Verzögerung fertiggestellt wurden, werden jedoch schon in wenigen Tagen nachgeliefert:

    „Lupin“ Teil 2 erscheint am 11. Juni 2021 bei Netflix. Oben könnt ihr den Trailer zu den Folgen sehen. Wie nach dem doppelten Cliffhanger-Ende von Teil 1 zu erwarten war, wird es für Assane Diop nun richtig ernst...

    Worum geht es in "Lupin" Teil 2 bei Netflix?

    Der Großindustrielle Hubert Pellegrini (Hervé Pierre), der für den Selbstmord von Assanes Vater verantwortlich war, hat nun auch Assanes Sohn (Etan Simon) in seiner Gewalt. Der smarte Meisterdieb muss ganz tief in die Trickkiste greifen, um ihn zu befreien, auch weil ihm die Polizei dicht auf den Fersen ist.

    Denn im Mid-Season-Finale hatte der Polizist Youssef Guedira (Soufiane Guerrab) die wahre Identität des Pariser Trickbetrügers herausgefunden. Dieses Wissen scheint er nun an seine Kollegen weitergereicht zu haben, denn wie der Trailer zeigt, fahnden die Behörden nun nach Assane.

    Der Netflix-Gauner scheint mittlerweile aber untergetaucht zu sein und gemeinsam mit seinem besten Freund und Komplizen Benjamin (Antoine Gouy) plant er die weiteren Schritte. Dabei kündigt er sogar „Magie“ an. Ob es in Teil 2 von „Lupin“ aber tatsächlich zu Zauberei kommt oder der trickreiche Kriminelle uns nur wie so oft an der Nase herumführt, das werden wir ab dem 11. Juni selbst zu sehen bekommen.

    Dies ist eine Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top