Mein Konto
    Ex-Bond Pierce Brosnan lässt es wieder krachen: Deutscher Trailer zum Action-Thriller "The Misfits"

    In „The Misfits“ knüpft Pierce Brosnan noch einmal an alte James-Bond-Tage an und wird zum Actionheld. Hier seht ihr den deutschen Trailer:

    Der Meisterdieb Richard Pace (Pierce Brosnan) ist gerade aus einem Hochsicherheitsgefängnis entkommen. Auf der Flucht vor dem FBI wird er von den Misfits aufgegabelt, einer Bande moderner Robin Hoods. Kurzerhand überreden die Gauner (unter anderem Nick Cannon und Jamie Chung) Richard dazu, sich ihnen anzuschließen. Ihr nächster Raubzug soll ein Jahrhundert-Coup werden: Die Misfits wollen Goldbarren aus einem der sichersten Gefängnisse der Welt stehlen. Der Besitzer des Goldes, der Geschäftsmann Schultz (Tim Roth), war einst für die Inhaftierung von Richard verantwortlich…

    The Misfits - Die Meisterdiebe“ startet am 19. November 2021 auf DVD und Blu-ray und steht bereits ab 4. November als Kauf-VoD bei Amazon Prime Video zur Verfügung.

    ›› "The Misfits" als DVD bei Amazon*

    ›› "The Misfits" als Blu-ray bei Amazon*

    ›› "The Misfits" als VoD bei Amazon Prime Video*

    Trash oder Kult?

    Bei „The Misfits“ handelt es sich um den neuen Film von Regisseur Renny Harlin, der in seiner Karriere bereits zahlreiche Genrefilme inszeniert hat, besonders im Horror- und Thriller-Bereich. So war der finnische Filmemacher in der Vergangenheit etwa für „Nightmare on Elm Street 4“, „Exorzist: Der Anfang“ oder auch die kultigen Actionstreifen „Stirb langsam 2“ und „Cliffhanger“ verantwortlich. Dass dabei manchmal die Grenze zum Trash überschritten wurde, verrät die Tatsache, dass Harlin bereits sechs Mal für die Goldene Himbeere, den Anti-Oscar, nominiert war.

    Der erste Trailer zu „The Misfits“ verspricht zumindest allerlei große Actionszenen, irgendwo zwischen der „Ocean‘s“-Reihe und Action-Orgien wie Michael Bays „6 Underground“.

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top