Mein FILMSTARTS
    Ex-Bond Pierce Brosnan lässt es wieder krachen: Trailer zum Action-Thriller "The Misfits"
    Von Janick Nolting — 07.06.2021 um 20:00

    In „The Misfits“ knüpft Pierce Brosnan noch einmal an alte James-Bond-Tage an und wird zum Actionheld. Hier seht ihr den ersten Trailer:

    Der Meisterdieb Richard Pace (Pierce Brosnan) ist gerade aus einem Hochsicherheitsgefängnis entkommen. Auf der Flucht vor dem FBI wird er von den Misfits aufgegabelt, einer Bande moderner Robin Hoods. Kurzerhand überreden die Gauner (unter anderem Nick Cannon und Jamie Chung) Richard dazu, sich ihnen anzuschließen. Ihr nächster Raubzug soll ein Jahrhundert-Coup werden: Die Misfits wollen Goldbarren aus einem der sichersten Gefängnisse der Welt stehlen. Der Besitzer des Goldes, der Geschäftsmann Schultz (Tim Roth), war einst für die Inhaftierung von Richard verantwortlich…

    Trash oder Kult?

    Bei „The Misfits“ handelt es sich um den neuen Film von Regisseur Renny Harlin, der in seiner Karriere bereits zahlreiche Genrefilme inszeniert hat, besonders im Horror- und Thriller-Bereich. So war der finnische Filmemacher in der Vergangenheit etwa für „Nightmare on Elm Street 4“, „Exorzist: Der Anfang“ oder auch die kultigen Actionstreifen „Stirb langsam 2“ und „Cliffhanger“ verantwortlich. Dass dabei manchmal die Grenze zum Trash überschritten wurde, verrät die Tatsache, dass Harlin bereits sechs Mal für die Goldene Himbeere, den Anti-Oscar, nominiert war.

    Der erste Trailer zu „The Misfits“ verspricht zumindest allerlei große Actionszenen, irgendwo zwischen der „Ocean‘s“-Reihe und Action-Orgien wie Michael Bays „6 Underground“. Wann der Film in Deutschland erscheint, ist momentan noch nicht bekannt. In den USA ist ein Kinostart für den 11. Juni angesetzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top