Mein Konto
    Das ist Ted Mosbys Nachfolgerin: Die ersten Bilder der Hauptfigur von "How I Met Your Father"
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    Die Dreharbeiten zum „How I Met Your Mother“-Spin-off „How I Met Your Father“ haben begonnen. Fotos vom Set zeigen nun den Look der neuen Serie: Die neue Hauptfigur Sophie (Hilary Duff) wird vorgestellt.

    CBS

    In „How I Met Your Father“ erzählt eine Mutter ihrem Sohn, wie sie dessen Papa damals im hippen New York des Jahres 2021 kennengelernt hat. Die neue Sitcom ist also ein zeitgemäßes Update der Kultserie „How I Met Your Mother“, in der Josh Radnor als Ted Mosby auf der Suche nach seiner großen Liebe war (und dabei sehr, sehr viele Umwege einschlug). Hilary Duff, bekannt aus der Comedy-Serie „Younger“, spielt die spätere Mutter Sophie in „How I Met Your Father“ – und hatte ganz offensichtlich einen spaßigen ersten Drehtag am Set:

    Ein weiteres Set-Foto zeigt Sophie abseits der Retro-Hipster-Couch (auf einer ganz ähnlichen saßen übrigens Teds Kinder, als er ihnen die Geschichte erzählt hat...) und in einer Bar-Umgebung, die etwas stärker an den Hauptschauplatz aus „How I Met Your Mother“, das MacLaren's, erinnert (mit dieser Serie soll „HIMYF“ ja irgendwie inhaltlich verbunden sein). Allerdings scheint die Bar, in der Sophie und ihre Freunde abhängen, in der neuen Serie eine andere zu sein (und heißt eventuell Cold Peer, falls nicht einfach nur die Leuchtschrift von „Beer“ kaputt ist?):

    Die komplette Besetzung von "How I Met Your Father"

    Wie Ted vor ihr wird sich auch Sophie in der New Yorker Dating-Welt nicht alleine durchschlagen müssen. Ihre Freundeskeis besteht aus ihrer impulsiven Mitbewohnerin Valentina (Francia Raisa aus „Grown-ish“), Valentinas charmanten Model-Freund Charlie (Tom Ainsley aus „The Royals“), dem Musiker Jesse (Chris Lowell aus „Veronica Mars“), Jesses bestem Kumpel und Mitbewohner Sid (Suraj Sharma aus „Life of Pi“) und Jesses Adoptivschwester Ellen (Tien Tran aus der Netflix-Comedyserie „Space Force“), die gerade erst von einer Kleinstadt nach New York gezogen ist, nachdem sie sich von ihrer Frau getrennt hat.

    Noch gibt es keinen Starttermin für „How I Met Your Father“. Die Serie wird in den USA auf dem Streamingdienst Hulu laufen. Da viele neue Hulu-Serien in Deutschland zu Disney+ (in den Star-Bereich) gekommen sind, deutet bisher alles darauf hin, dass auch „How I Met Your Father“ dort zu sehen sein wird. Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top