Mein Konto
    Bald weg von Amazon Prime: Ein opulentes Sci-Fi-Epos der "Matrix"-Macher & mehr noch schnell streamen
    27.09.2021 um 13:20
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Roman Polanski entfachte Pascals Leidenschaft für das Kino. Bevorzugt hält er sich in den 1970er-Jahren auf und fühlt sich in jedem Genre heimisch.

    Ihr habt nur noch wenige Tage (teilweise sogar Stunden!) Zeit, um einige wirklich starke Filme bei Amazon Prime Video anzuschauen. Darunter das Sci-Fi-Epos „Jupiter Ascending“, der Kriegsfilm „Apocalypse Now“ und das Oscar-Drama „Der Pianist.

    Warner Bros. / Amazon Prime Video

    Wer ein Abo bei Amazon Prime Video oder den diversen anderen Streamingdiensten hat, kennt das Gefühl, wenn man einen Film etwas zu lange aufschiebt, nur um dann festzustellen, dass dieser auf einmal aus dem Katalog oder der Watchlist verschwunden ist. Um euch vor dieser Enttäuschung zu bewahren, haben wir euch in diesem Artikel einige Filme aufgelistet, die demnächst nicht mehr im Prime-Abo enthalten, aber absolut sehenswert sind.

    ›› "Diese Filme verschwinden demnächst von Amazon Prime Video*

    Jupiter Ascending“ (3 von 5 Sternen) von den „Matrix“-Regisseurinnen Lana und Lilly Wachowski ist eine ungewöhnlich-ernsthafte Weltraum-Oper mit opulent-epischen Designs, spektakulären Sci-Fi-Konzepten und turbulent-luftiger 3D-Action.

    ›› "Jupiter Ascending" bei Amazon Prime Video – nur noch bis inklusive 28. September*

    Apocalypse Now (5 von 5 Sternen) im Final Cut. Francis Ford Coppolas Kriegsfilm wird allgemein nicht nur als großartiger, sondern als DER beste Kriegsfilm beschrieben. Selten konnte man die Reise ins Herz der Finsternis so eindringlich nachempfinden.

    ›› "Apocalypse Now" bei Amazon Prime Video – nur noch bis inklusive 30. September*

    Nebel im August (4 von 5 Sternen) ist ein vielschichtigtes, herbes Drama, das die niederschmetternde Thematik Euthanasie so ungeschönt an das Publikum heranträgt, wie es sein muss.

    ›› "Nebel im August" bei Amazon Prime Video – nur noch bis inklusive 28. September*

    Der Pianist (4,5 von 5 Sternen) von Roman Polanski hat nicht nur ihm einen Oscar für die Beste Regie eingebracht, sondern auch Adrien Brody als Bestem Hauptdarsteller. Das zutiefst persönlich geprägte Holocaust-Drama brennt sich in das Gedächtnis.

    ›› "Der Pianist" bei Amazon Prime Video – nur noch bis inklusive 30. September*

    Drecksau (4 von 5 Sternen) glänzt durch einen hervorragend aufgelegten James McAvoy, der dem Filmtitel hier wirklich alle Ehre macht. Darüber hinaus ist der hochgradig sehenswerte Thriller vor allem dann ein Volltreffer, wenn es dramatisch wird.

    ›› "Drecksau" bei Amazon Prime Video – nur noch bis inklusive 01. Oktober*

    Chucky 2 – Die Mörderpuppe ist zurück geht dort weiter, wo der erste Teil aufgehört hat: Die Puppe mit dem Wesen eines Serienmörders wird erneut zum Leben erweckt und geht ihrem blutigen Handwerk nach…

    ›› "Chucky 2" bei Amazon Prime Video – nur noch bis inklusive 30. September*

    Sci-Fi-Blockbuster neu bei Amazon Prime Video: Große Stars, jede Menge Action & Spannung bis zum Schluss

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top