Mein Konto
    Der Horror geht weiter: Deutscher Trailer zu "Paranormal Activity 7: Next Of Kin"
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias mag das Horrorkino in seiner ganzen blutigen oder unblutigen Vielfalt, von „Nosferatu“ über die Hammer-Filme bis hin zu „Conjuring“.

    Ganze sechs Filme umfasst die offizielle „Paranormal Activity“-Reihe bereits. Doch muss man die alle nicht geschaut haben, um nun den neuen zu verstehen. Hier ist der Trailer zu „Paranormal Activity: Next Of Kin“:

    Mit „Paranormal Activity 7: Next Of Kin“ erwartet uns zwar das nächste Kapitel des erfolgreichen Horror-Franchises, in dem übernatürliche Phänomene auf Home-Video-Kameras festgehalten werden. Der Film ist jedoch eine eigenständige Neuausrichtung ohne direkte Verbindung zu den Vorgängern.

    In den USA ist der Found-Footage-Schocker bereits am 29. Oktober 2021 direkt beim Streamingdienst Paramount+ gelandet. Bei uns hielt man zwar noch länger an einem Kinostart fest, inzwischen wissen wir aber, dass der Dämonen-Grusel auch hierzulande nicht auf die große Leinwand kommt: In Deutschland erscheint „Paranormal Activity 7“ am 24. Februar 2022 als VoD zum Kaufen und etwas später dann auch zum Leihen.

    » "Paranormal Activity 7" als VoD bei Amazon*

    Noch im Jahr 2022 soll Paramount+ dann übrigens auch in Deutschland verfügbar sein und zwar via Sky. Gut möglich, dass „Next Of Kin“ dann dort auch im Rahmen eines Abos und ohne Zusatzkosten gestreamt werden kann.

    Darum geht es in "Next Of Kin"

    Der neue „Paranormal Activity“ spielt nicht erneut in einem Haus, sondern in einer abgelegenen Gemeinde der strenggläubigen Amish. Margot (Emily Bader) wird von einem Filmemacher begleitet, während sie diese Gemeinde zum ersten Mal besucht. Sie möchte endlich etwas über ihre Familie erfahren und über das Verschwinden ihrer Mutter.

    Doch in dem verschneiten Dorf stimmt etwas ganz und gar nicht – und alsbald geht es bei „Paranormal Activity: Next Of Kin“ in der kultischen Gemeinde ähnlich wild zu wie zuletzt in „Midsommar“ (wobei das Sommer-Szenario aus Ari Asters Schocker durch eisige Kälte ersetzt wurde).

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch noch mal im englischen Original anschauen:

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top