Mein Konto
    "Paranormal Activity" ist zurück: Hier ist der Horror-Trailer zu "Next Of Kin"
    08.10.2021 um 21:00
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias mag das Horrorkino in seiner ganzen blutigen oder unblutigen Vielfalt, von „Nosferatu“ über die Hammer-Filme bis hin zu „Conjuring“.

    Inklusive des japanischen Spin-offs wurden bisher ganze sieben „Paranormal Activity“-Horrorfilme veröffentlicht, die man aber alle nicht geschaut haben muss, um den neuen zu verstehen. Hier ist der Trailer zu „Paranormal Activity: Next Of Kin“:

    Ob es irgendwelche inhaltlichen Verbindungen zu den anderen Filmen geben wird oder ob „Paranormal Activity: Next Of Kin“ alle Vorgänger komplett ignoriert, wissen wir nicht, aber jedenfalls ist der neue Teil eine Neuausrichtung des 2007 gestarteten Horror-Franchises, in dem übernatürliche Phänomene auf Home-Video-Kameras festgehalten werden. In den USA startet „Paranormal Activity: Next Of Kin“ bereits am 29. Oktober 2021 auf dem Streamingdienst Paramount+, in Deutschland ist ein Kinostart für den 3. März 2022 angesetzt.

    Darum geht es in "Next Of Kin"

    Der neue „Paranormal Activity“ spielt nicht erneut in einem Haus, sondern in einer abgelegenen Gemeinde der strenggläubigen Amish. Margot (Emily Bader) wird von einem Filmemacher begleitet, während sie diese Gemeinde zum ersten Mal besucht. Sie möchte endlich etwas über ihre Familie erfahren und über das Verschwinden ihrer Mutter. Doch in dem verschneiten Dorf stimmt etwas ganz und gar nicht – und alsbald geht es bei „Paranormal Activity: Next Of Kin“ in der kultischen Gemeinde ähnlich wild zu wie zuletzt in „Midsommar“ (wobei das Sommer-Szenario aus Ari Asters Schocker durch eisige Kälte ersetzt wurde).

    Gruseln mit unserem Horror-Podcast

    Wenn ihr das Horror-Genre mögt, dann könnte die neue Folge unseres Podcasts Leinwandliebe etwas für euch sein. Wir sprechen über unsere drei liebsten Horror-Filme und außerdem über den Kinoneustart „Titane“, der ebenfalls mit dem Genre verbunden ist. Eine gute Vorbereitung auf Halloween!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top