Mein Konto
    Start der 9. Staffel "The Blacklist": So könnt ihr die neue Folge nun in Deutschland schauen
    23.10.2021 um 12:10
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Die neunte Staffel von „The Blacklist“ ist endlich im US-Fernsehen gestartet. Und auch wenn es bis zum Netflix-Release der neuen Folgen wohl noch bis 2022 dauert, können sie über andere Streaminganbieter auch hierzulande schon jetzt gekauft werden.

    NBC

    Nach dem dramatischen Ende der achten Staffel von „The Blacklist“ brennen Fans des Serien-Hits auch hierzulande darauf zu erfahren, wie es nach dem Ausstieg von Hauptdarstellerin Megan Boone nun ohne Liz in Staffel 9 weitergeht. In den USA ist die neue Season am 21. Oktober 2021 jetzt im Fernsehen gestartet. Aber auch für ungeduldige hiesige „Blacklist“-Fans gibt es bereits die Möglichkeit, die neuen Folgen auch schon in Deutschland ganz legal zu streamen – allerdings noch nicht im Abo von Netflix und noch nicht auf Deutsch.

    Die erste neue Folge der neunten „Blacklist“-Staffel kann ab sofort bei Streaminganbietern wie Amazon Prime Video im englischen Original als VoD gekauft werden. Die weiteren Episoden erscheinen dort wöchentlich immer ein bis zwei Tage nach der US-Ausstrahlung (also immer freitags oder samstags).

    » "The Blacklist" Staffel 9 bei Amazon Prime Video*

    Für die einzelnen Folgen wird jeweils ein Preis von 2,99 Euro fällig. Für 34,99 Euro kann jedoch schon jetzt ein Seasonpass für die gesamte Staffel erworben werden, mit dem man sich also bereits im Vorfeld die noch kommenden Folgen sichert. Zwar steht noch nicht ganz fest, wie lang die neunte Staffel wird, wir rechnen jedoch erneut mit 22 Folgen, sodass das Staffelpaket im Vergleich zum Kauf der einzelnen Folgen eine Ersparnis von rund 30 Euro bringen würde. Man kann aber natürlich auch die Netflix-Veröffentlichung abwarten – die jedoch noch in einiger Ferne liegen dürfte...

    Wann erscheint "The Blacklist" Staffel 9 bei Netflix?

    Ihre Premiere auf Deutsch feiern neue Folgen von „The Blacklist“ inzwischen bei Netflix, wo aktuell die ersten acht Staffeln abgerufen werden können und sich die Serie größter Beliebtheit erfreut. Allerdings dauert es immer eine Weile, bis der Nachschub seinen Weg zum Streamingdienst findet. Zuletzt durfte Netflix „The Blacklist“ erst rund einen Monat nach dem Ende der Ausstrahlung der kompletten Staffel in den USA zum deutschen Publikum bringen. Es ist davon auszugehen, dass es bei dieser Regelung bleibt.

    Sollte die neunte Season also tatsächlich 22 Folgen lang werden, dürfte sie Ende Mai oder Anfang Juni in den USA enden. Daher rechnen wir mit einem Netflix-Start der neunten Staffel von „The Blacklist“ erst Ende Juni 2022 oder im Juli 2022.

    Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, nicht länger verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top