Mein Konto
    Ab heute neu bei Amazon Prime: In diesem Sci-Fi-Actioner gibt es Arnold Schwarzenegger im Doppelpack
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    Wer kann Arnold Schwarzenegger stoppen? Richtig, nur Arnold Schwarzenegger! Im Sci-Fi-Actioner „The 6th Day“, der nun im Abo von Amazon Prime Video ohne Zusatzkosten gestreamt werden kann, bekommt Arnie es mit seinem eigenen Klon zu tun!

    Sony Pictures Home Entertainment / Amazon Prime Video

    Wer mal wieder Lust auf richtig zünftige Sci-Fi-Action hat, der wird bei „The 6th Day“ auf seine Kosten kommen. Der Klon-Klopper mit Arnold Schwarzenegger steht nun im Abo von Amazon Prime Video zum Abruf bereit und kommt nicht zuletzt dank der Inszenierung von „James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie“-Regisseur Roger Spottiswoode als ziemlich geradliniges Genre-Spektakel daher.

    Darum geht es in "The 6th Day"

    Wir schreiben das Jahr 2015: Das Klonen ist inzwischen zwar eine weitestgehend erprobte Methode, allerdings wird die Technik nur bei Haustieren angewendet, ist es doch bei Menschenversuchen immer wieder zu Katastrophen gekommen. Als der Industrielle Michael Drucker (Tony Goldwyn), der sein Geld mit dem Klonen von Tieren verdient, durch einen terroristischen Anschlag bei einem Hubschrauberflug ums Leben kommt, nutzen seine Angestellten ihr Wissen jedoch, um ihren Firmenchef zu klonen. So soll die reibungslose Weiterführung des Unternehmens gesichert werden.

    ›› "The 6th Day" bei Amazon Prime Video*

    Um kein Aufsehen zu erregen, müssen sie auch den verstorbenen Piloten klonen. Da der ursprünglich für den Job vorgesehene Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) seinen Platz jedoch mit seinem Kollegen Hank Morgan (Michael Rapaport) getauscht hatte, wird jetzt der falsche Mann geklont, nachdem Morgan vorgegeben hat, Gibson zu sein. Jetzt machen Killer aus dem Unternehmen Druckers Jagd auf Gibson, um ihr illegales Handeln zu vertuschen...

    Hawkeye treibt Kinderspielchen

    Während „The 6th Day“ von einer besorgniserregenden Zukunft erzählt, geht „Catch Me!“ eher in Richtung vergangene Kindertage und lässt eine Gruppe Erwachsener miteinander auf außergewöhnliche Art und Weise „Fangen“ spielen. Die chaotische Komödie mit Marvel-Star Jeremy Renner steht nun ebenfalls im Prime-Abo ohne Aufpreis zum Abruf bereit.

    ›› "Catch Me!" bei Amazon Prime Video*

    Seit rund 30 Jahren spielt eine Gruppe von Freunden „Fangen“. Was einst ganz normal auf dem Spielplatz begann, hat sich inzwischen zu einer bizarren Hetzjagd weiterentwickelt. Jede noch so irrsinnige Idee ist erlaubt bei dem Spiel, das sie jedes Jahr im Mai veranstalten. Wer dabei gerade der Fänger ist, reist auch mal quer durch die Staaten, um seine Jäger-Rolle endlich abzugeben.

    In diesem Jahr steht allerdings die Hochzeit des einzigen bislang unbesiegten Mitspielers Jerry (Jeremy Renner) an. Seine Kumpels Callahan (Joe Hamm), Chilli (Jake Johnson), Hoagie (Ed Helms) und Sable (Hannibal Buress) hoffen darauf, ihn an dem wichtigsten Tag seines Leben endlich in die Finger zu bekommen. Doch natürlich ist der Champion bestens vorbereitet...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top