Mein Konto
    Erstmals im Streaming-Abo: In diesem blutigen Horror-Thriller wird Megan Fox Opfer einer perfiden Rache-Aktion
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Blutverschmiert und in einer Schnee-Einöde auf sich allein gestellt: So habt ihr „Transformers“-Star Megan Fox bestimmt noch nie erlebt, oder? „Till Death - Bis dass dein Tod uns scheidet“ ist jetzt erstmals in einem Streaming-Abo zu sehen.

    Till Death - Bis dass dein Tod uns scheidet“ ist ein knallharter und erstaunlich brutaler Survival-Thriller, der der FSK ihr blutrotes „Ab 18“-Siegel wert war. Laut der größtenteils positiven US-Kritiken („90% fresh“ auf Rotten Tomatoes!) verlangt S.K. Dales Langfilm-Regiedebüt Hauptdarstellerin Megan Fox aber nicht nur körperlich einiges ab. Der Reißer gäbe ihr auch die Chance, sich als erstaunlich vielschichtige Mimin zu beweisen.

    Wie gut Fox diese schauspielerischen Herausforderungen meistert, könnt ihr nun zum ersten Mal im Rahmen eines Streaming-Abos selbst nachprüfen. Denn „Till Death“ debütierte just im Programm von WOW (ehemals Sky-Ticket).

    » "Till Death" bei WOW*

    Alternativ ist der Titel übrigens auch bereits als Blu-ray und DVD zu haben:

    » "Till Death" bei Amazon*

    Fall und (Wieder-)Aufstieg von Megan Fox

    Der Absturz vom Superstar zum fast schon Nobody ging für Megan Fox sehr rasant. Eben noch war sie die große menschliche Attraktion in den ansonsten von sich kloppenden Alien-Robotern bestimmten „Transformers“-Blockbustern. Zudem avancierte sie zum Postergirl Nummer eins an den Zimmerwänden von Millionen Teenager-Jungs auf der ganzen Welt. Nach einem öffentlich ausgetragenen Streit mit Regisseur Michael Bay war die Schauspielerin dann aber plötzlich eine Art „Persona non grata“ in Hollywood.

    Eine Weile musste sie sich mit eher peinlichen Cameo-Auftritten („Der Diktator“), Nebenparts in Komödien („Immer Ärger mit 40“) und Gastrollen in TV-Serien („New Girl“) über Wasser halten. Nachdem dann der große Comeback-Versuch mit „Teenage Mutant Ninja Turtles“ (inklusive Versöhnung mit dem den Streifen produzierenden Bay) scheiterte, entschloss sie sich, sich vorerst in Vollzeit um ihre drei kleinen Söhne zu kümmern.

    Vor ein paar Jahren kehrte Fox dann ins Rampenlicht zurück. Allerdings nicht in Blockbustern, sondern hauptsächlich in Indie-Thrillern, mit denen sie einige Achtungserfolge landen konnte. Zu den populärsten dieser Projekte zählen der Söldner*innen-Actioner „Rogue Hunter“, „Midnight In The Switchgrass“ mit ihrem Lebensgefährten, dem Rapper Machine Gun Kelly, und Bruce Willis sowie der südkoreanische Kriegsfilm „Bataillon der Verdammten“. Bevor sie Ende 2021 mit Sylvester Stallone, Jason Statham und Dolph Lundgren den 2023 kommenden „Expendables 4“ drehte, stand Fox für den toughen Survival-Kracher „Till Death“ vor der Kamera.

    Oscar Isaac und Megan Fox in einer abgefahrenen Komödie: Erster Trailer zu "Big Gold Brick"

    Darum geht es in "Till Death" auf WOW:

    Emma (Megan Fox) und ihr Mann, der zum Kontrollfreak mutierte Mark (Eoin Macken), waren schon einmal deutlich glücklicher. In der Ehe des Paares kriselt es so sehr, dass die frustrierte Emma sogar eine Affäre mit einem von Marks Kollegen angefangen hat. Daraufhin ist dem Herrn Gatten nun offenbar endlich ein Licht aufgegangen.

    Zum zehnten Hochzeitsjubiläum der beiden hat Mark ihr abgelegenes, herrlich verschneites Landhaus an einem zugefrorenen See ganz romantisch mit überall verstreuten Rosenblättern, knisterndem Kaminfeuer und sanftem Kerzenlicht dekoriert. Es wird ein wundervoller Tag, ein noch schönerer Abend und eine fantastische Nacht voller Leidenschaft – fast scheint es so, als wäre wieder alles wie zu Beginn ihrer Liebe.

    Doch dann erwacht Emma am nächsten Morgen mit Handschellen an ihren Mann gekettet. Gerade als sie halbwegs zu sich kommt, begeht Mark blutig Selbstmord. Doch damit nicht genug. Er hat auch zwei Killer (Callan Mulvey, Jack Roth) angeheuert, die Emmas Leben ebenfalls beenden sollen. Doch die ist noch lange nicht bereit zu sterben und nimmt den ungleich erscheinenden Kampf mit den schwerbewaffneten Verbrechern auf …

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer nochmal in der englischsprachigen Originalfassung gönnen:

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top