Mein Konto
    Elma Karlowa
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Elma Karlowa
    • Angst essen Seele auf

      Angst essen Seele auf

      5. März 1974 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Rainer Werner Fassbinder
      Besetzung: Brigitte Mira, El Hedi Ben Salem, Barbara Valentin
      Emmi (Brigitte Mira) ist eine verwitwete Putzfrau, die ihre besten Jahre schon hinter sich hat. Schon längst über 60 Jahre alt, glaubt sie an keinerlei Überraschungen mehr, die das Leben eventuell noch übrig haben könnte. Doch dann verliebt sie sich aus heiterem Himmel in den um einiges jüngeren marokkanischen Gastarbeiter Ali (El Hedi Ben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der fröhliche Wanderer

      Der fröhliche Wanderer

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Hans Quest
      Besetzung: Rudolf Schock, Waltraut Haas, Elma Karlowa
      Ein junger Lehrer einer Kleinstadt verliebt sich in eine Opernsängerin, woraufhin er ihr in die Großstadt folgt. Er selbst strebt wegen seiner talentierten Stimme eine Opernkarriere an, doch die Dinge kommen anders, als geplant...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top