Mein Konto
    Steve Sandvoss
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Steve Sandvoss
    • Buried Alive - Lebendig begraben

      Buried Alive - Lebendig begraben

      28. Januar 2010 | 1 Std. 34 Min. | Horror
      Regie: Robert Kurtzman
      Besetzung: Terence Jay, Tobin Bell, Leah Rachel
      Originaltitel: Buried Alive
      Zane (Terence Jay) fährt mit befreundeten Studenten in einen abgelegenen Canyon, um dort ein wildes Wochenende zu verbringen. Dort möchte die Truppe auch zwei neue Studenten in ihre Verbindung aufzunehmen. Einer von ihnen hat aber ganz andere Pläne: Er will einen Schatz suchen, den einer seiner Vorfahren in einem verlassenen Haus versteckt haben ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top