Mein Konto
    David Milch
    Jobs Original-Idee , Drehbuchautor , Schauspieler mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 23. März 1945
    Alter
    79 Jahre alt
    38
    Karrierejahre
    6
    gedrehte Filme oder Serien
    Deadwood Trailer OV

    Filmografie

    Jay Sebring… Cutting To The Truth
    Jay Sebring… Cutting To The Truth
    Unbekannter Starttermin
    Deadwood: The Movie
    Deadwood: The Movie
    22. März 2021
    True Detective
    True Detective
    13. Januar 2019
    Shadow Country
    Shadow Country
    Unbekannter Starttermin
    The Money
    The Money
    Unbekannter Starttermin
    Salinger
    Salinger
    Unbekannter Starttermin
    Luck
    Luck
    11. Dezember 2011
    Fuck
    Fuck
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    "Deadwood": Film-Fortsetzung zur Western-Kultserie könnte 2018 in Produktion gehen
    News - In Produktion
    Schon länger gibt es Berichte über ein Revival der vorzeitig abgesetzten HBO-Serie „Deadwood“ als Film. Ein Drehbuch von…
    Montag, 13. November 2017
    "Deadwood"-Film wird immer wahrscheinlicher: HBO-Chef ist begeistert von David Milchs Skript
    News - In Produktion
    Zehn Jahre nach dem vorzeitigen Ende der Western-Kultserie „Deadwood“ könnte es noch mal einen Film geben, der die Geschichte…
    Donnerstag, 27. Juli 2017
    Back to Top