Mein Konto
    Isiah Whitlock Jr.
    Entdecke die besten Filme und Serien von Isiah Whitlock Jr.
    1. Your Honor
      1

      Your Honor

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Strafrichter Michael Desiato (Bryan Cranston) gehört in New Orleans zur angesehenen Elite. Seit dem Tod seiner Frau ist privat sein Sohn Adam (Hunter Doohan) alles für ihn. Als der am Steuer seines ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Da 5 Bloods
      2

      Da 5 Bloods

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Die vier afroamerikanischen Veteranen Paul (Delroy Lindo), Otis (Clarke Peters), Eddie (Norm Lewis) und Melvin (Isiah Whitlock, Jr.) haben den Vietnamkrieg hinter sich. Der Krieg wird sie ihr Leben lang begleiten. Und dennoch kehren sie nach Vietnam zurück. Ihre Mission erscheint aussichtlos: Sie wollen die Leiche ihres gefallenen Anführers ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Willkommen in Cedar Rapids
      3

      Willkommen in Cedar Rapids

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Der Versicherungsvertreter Tim Lippe (Ed Helms) aus Brown Valley, Wisconsin reist zu einem jährlichen Kongress für Angehörige seiner Branche nach Cedar Rapids, wo er seine Firma vertreten soll. Tim hat noch nie zuvor seine Heimatstadt verlassen, nicht einmal in seinem Leben in einem Hotel übernachtet. Das Wort "naiv" ist noch eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top