Mein Konto
    John Rhys-Davies
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent
    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 5. Mai 1944
    Alter
    79 Jahre alt
    47
    Karrierejahre
    116
    gedrehte Filme oder Serien
    Zeitlose Helden: Indiana Jones & Harrison Ford Trailer OV

    Filmografie

    Hieroglyph
    Hieroglyph
    Unbekannter Starttermin
    Feuersturm und Asche
    Feuersturm und Asche
    Unbekannter Starttermin
    Fruit of the Poisonous Tree
    Fruit of the Poisonous Tree
    Unbekannter Starttermin
    The Way of the Wind
    The Way of the Wind
    Unbekannter Starttermin
    The Gates
    The Gates
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    TV-Tipp: Zwei der besten Fantasyfilme aller Zeiten – 7 Stunden perfekte Blockbuster-Unterhaltung!
    News - TV-Tipps
    Dank ihrer Kinostarts in der dunklen, kalten Jahreszeit haben es die „Der Herr der Ringe“-Filme geschafft: Sie sind für…
    Freitag, 22. Dezember 2023
    "Habe mich noch nie so geschämt": Für einen "Herr der Ringe"-Star waren die Dreharbeiten der Fantasy-Trilogie die reinste Qual
    News - Reportagen
    Nahezu alle „Herr der Ringe“-Stars denken gern an die Dreharbeiten von Peter Jacksons gigantischem Epos zurück. Außer John…
    Samstag, 7. Oktober 2023
    Back to Top