Mein Konto
    Rockmond Dunbar
    Entdecke die besten Filme und Serien von Rockmond Dunbar
    1. The Mentalist
      1

      The Mentalist

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,1
      Der Ex-TV-Show-Star Patrick Jane war als "Mentalist" bekannt und besitzt eine unvergleichliche Beobachtungsgabe und verblüffende Kombinationsfähigkeiten, mit denen er eine Spezialeinheit der Polizei unterstützt.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Prison Break
      2

      Prison Break

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,1
      Um seinen Bruder Lincoln (Dominic Purcell) aus dem Gefängnis zu befreien, lässt sich Michael Scofield (Wentworth Miller)  selbst einsperren. Er hat einen ausgefeilten und gewagten Ausbruchsplan...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. The Path
      3

      The Path

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Eddie Cleary (Aaron Paul) und seine Frau Sarah (Michelle Monaghan) gehören seit vielen Jahren einem religiösen Kult an, der ihnen bislang viel Halt gegeben hat. Doch nach einer spirituellen Auszeit ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top