Mein Konto
    Leif Riddell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Leif Riddell
    • Violet & Daisy

      Violet & Daisy

      25. Oktober 2013 | 1 Std. 28 Min. | Action, Thriller
      Regie: Geoffrey Fletcher
      Besetzung: Saoirse Ronan, Alexis Bledel, James Gandolfini
      Violet (Alexis Bledel) und Daisy (Saoirse Ronan) sind zwar noch jung, die dicken Freundinnen arbeiten aber trotzdem schon als Auftragskillerinnen. Von dem Honorar ihres nächsten Jobs wollen sich die meuchelnden Mädchen coole Outfits aus der Kollektion ihres liebsten Popstars Barbie Sunday kaufen. Doch dann ergeben sich bei der Ausführung des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Genug!

      Genug!

      19. September 2002 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michael Apted
      Besetzung: Jennifer Lopez, Billy Campbell, Juliette Lewis
      Originaltitel: Enough
      Slim (Jennifer Lopez) hat scheinbar den perfekten Mann gefunden. Er hat Charme, Willen und jede Menge Geld. Doch als sie erkennt, dass Mitch (Billy Campbell) sowohl untreu, als auch tyrannisch und brutal ist, versucht sie zu fliehen. Aber eine solche Niederlage kommt für den brutalen Mitch nicht in Frage.Slim flieht mit ihrer Tochter Grace (Tessa ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top