Mein Konto
    Judith Godrèche
    Entdecke die besten Filme und Serien von Judith Godrèche
    1.  Der Mann in der eisernen Maske
      1

      Der Mann in der eisernen Maske

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,0
      Das Volk hungert, während König Ludwig XIV. (Leonardo DiCaprio) an seinem Hof rauschende Feste feiert. Daher haben die vier ehemaligen Musketiere, die einst leidenschaftlich Ludwigs Vater dienten, auch allen Grund, die Ehrbarkeit des Sonnenkönigs infrage zu stellen. D'Artagnan (Gabriel Byrne), der zwischen der Loyalität zur Krone und dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr
      2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Der Franzose Xavier (Romain Duris) kommt nach Barcelona, wo er - dank eines Stipendiums - sein letztes Studienjahr verbringen will. Seine potentiellen Mitbewohner stammen aus ganz Europa und unterziehen ihn diversen Eignungstests, bis er in die multinationale WG aufgenommen wird.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Das Schmuckstück
      3

      Das Schmuckstück

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Madame Suzanne (Catherine Deneuve) ist wütend! Ihr Mann, der Industrielle Pujol (Fabrice Luchini) scheint sie kaum noch wahrzunehmen und sie bloß noch als hübsche Staffage zu betrachten. Und tatsächlich, der spitze Bock vergnügt sich lieber mit Affären, behandelt seine Fabrik-Arbeiter wie den letzten Dreck und entspricht langsam jedem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top