Mein Konto
    Josh Radnor
    Entdecke die besten Filme und Serien von Josh Radnor
    1. How I Met Your Mother
      1

      How I Met Your Mother

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,3
      Ted Mosby erzählt seinen Kindern, wie er vor 25 Jahren ihre Mutter kennengelernt hat ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Liberal Arts
      2

      Liberal Arts

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Produzent
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Der 35-jährige Jesse (Josh Radnor) kann dem von ihm verhassten Großstadtalltag entfliehen, als ihn sein ehemaliger Professor Peter (Richard Jenkins) zu seinem Ruhestandsdinner an seine alte Universität Kenyon College einlädt. Bei dem Essen lernt er die 19-jährige Tochter eines anderen Gastes kennen: Elizabeth (Elizabeth Olsen). Die junge Frau ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  HappyThankYouMorePlease
      3

      HappyThankYouMorePlease

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,2
      Kinodebüt von "How I Met Your Mother"-Star Josh Radnor, der das Drehbuch geschrieben, Regie geführt hat und die Hauptrolle spielt: Im Mittelpunkt von „HappyThankYouMorePlease“ stehen mehrere New Yorker, die an der Schwelle zum Richtig-Erwachsen und Sesshaft werden stehen, aber noch nicht bereit dafür sind. Radnor spielt Sam, einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top