Mein Konto
    Rebecca Pidgeon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rebecca Pidgeon
    • Heist - Der letzte Coup

      Heist - Der letzte Coup

      31. Januar 2002 | 1 Std. 50 Min. | Thriller
      Regie: David Mamet
      Besetzung: Gene Hackman, Danny DeVito, Delroy Lindo
      Originaltitel: Heist
      Bei einem sorgfältig geplanten Raub wird der als absoluter Profi bekannte Meisterdieb Joe Moore (Gene Hackman) von einer Überwachungskamera gefilmt. Sein Image ist ruiniert. Sein Hehler Bergmann (Danny DeVito) nutzt die Gelegenheit, die Geldschulden, die er noch bei Moore hat, zu reduzieren. Plötzlich sind Moore, sein Partner Bobby Blane (Delroy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top