Mein Konto
    Masiela Lusha
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Masiela Lusha
    • Sharknado 5 - Global Swarming

      Sharknado 5 - Global Swarming

      10. August 2017 | 1 Std. 26 Min. | Horror, Sci-Fi
      Regie: Anthony C. Ferrante
      Besetzung: Ian Ziering, Tara Reid, Cassie Scerbo
      Originaltitel: Sharknado 5: Global Swarming
      Der todbringende Hai-Sturm tobt ein fünftes Mal: Nachdem von Nordamerika nur noch Ruinen übrig sind, ziehen die gefräßigen Kreaturen weiter. Die Welt versucht sich fieberhaft auf das Unausweichliche vorzubereiten: einen globalen Sharknado. Dabei tobt der Sturm in europäischen Städten wie London oder in Italien, aber auch auf asiatischem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sharknado 4: The 4th Awakens

      Sharknado 4: The 4th Awakens

      4. August 2016 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Anthony C. Ferrante
      Besetzung: David Hasselhoff, Ian Ziering, Tara Reid
      Originaltitel: Sharknado: The 4th Awakens
      Seit den Ereignissen in „Sharknado 3“ sind fünf Jahre ins Land gegangen und die Menschheit konnte in Ruhe und Frieden leben – Hai-Tornados scheinen nur noch eine Erinnerung aus der Vergangenheit zu sein. Kein Wunder, schließlich arbeitet Aston Reynolds (Tommy Davidson), zusammen mit seiner Firma Astro-X an einem neuen System, dass die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Orc Wars

      Orc Wars

      27. September 2013 | 1 Std. 37 Min. | Action
      Regie: Kohl Glass
      Besetzung: Rusty Joiner, Masiela Lusha, Wesley John
      Originaltitel: Dragonfyre
      John Norton (Rusty Joiner) ist ein knallharter Veteran der US-Streitkräfte, der keine Lust mehr aufs Töten hat und sich deswegen in den Vorruhestand begibt. Um seine freie Zeit zu genießen und um einen Neuanfang zu wagen, kauft er sich ein Stück Land in einem abgelegenen Ort im Westen Amerikas. Doch als er Aleya (Masiela Lusha) begegnet, ist es ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood: The Last Vampire

      Blood: The Last Vampire

      31. Oktober 2009 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Chris Nahon
      Besetzung: Gianna Jun, Allison Miller, Liam Cunningham
      Die Halbvampirin Saya (Gianna Jun) führt ein rastloses Leben, weil sie für eine Geheimorganisation Jagd auf blutsaugende Dämonen macht, die unerkannt unter den Menschen leben. Immer wenn die Organisation herausfindet, wo sich wieder einmal ein dolcher Dämon aufhält, muss Saya ran und den Dämonen beseitigen. Die tapfere Kämpferin wird für ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top