Mein Konto
    Fairuza Balk
    Entdecke die besten Filme und Serien von Fairuza Balk
    1.  American History X
      1

      American History X

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      4,5
      Nach der Ermordung seines Vaters sucht Derek (Edward Norton) Vergeltung und beteiligt sich an rassistischen Anschlägen. Eines Tages enden diese mit einem brutalen Mord - Derek kommt für drei Jahre ins Gefängnis. Als er entlassen wird, schämt er sich für seine Vergangenheit. Zu seinem Entsetzen muss Derek jedoch feststellen, dass sein kleiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Don´t Come Knocking
      2

      Don´t Come Knocking

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Hollywoodstar Howard Spence (Sam Shepard) hat schon bessere Zeiten gesehen. Heute lebt er nur noch von seinem früheren Ruhm, den er in alten Zeiten als großer Western-Star einsammeln konnte. Danach hat er sein Leben durch Alkohol, Drogen und unzählige junge Frauen verfuscht und durch diese Erkenntnis ist er in seinen alten Tagen in ein gewissen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Der Hexenclub
      3

      Der Hexenclub

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,0
      Als die suizidgefährdete Sarah (Robin Tunney ) mit ihrem Vater nach Los Angeles zieht, fühlt sie sich einsam und missverstanden. Auch an ihrer neuen Schule findet sie nicht wirklich Anschluss zu den anderen Schülern, nur den drei Mädchen Nancy (Fairuza Balk), Bonnie (Neve Campbell) und Rochelle (Rachel True) fällt sie auf. Die Freundinnen, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top