Mein Konto
    Harold Surratt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Harold Surratt
    • Die Verschwörung im Schatten

      Die Verschwörung im Schatten

      3. Juli 1997 | 1 Std. 43 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: George Pan Cosmatos
      Besetzung: Charlie Sheen, Donald Sutherland, Linda Hamilton
      Originaltitel: Shadow Conspiracy
      Bobby Bishop (Charlie Sheen) ist einer der engsten Vertrauten des US-Präsidenten (Sam Waterston). Eines Tages kommt sein ehemaliger College-Professor Yuri Poschenko (Theodore Bikel) einer heimtückischen Verschwörung gegen die Regierung auf die Spur. Doch bevor er Bishop über die Einzelheiten informieren kann, wird er hinterrücks erschossen. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top