Mein Konto
    Don Siegel
    Jobs Regisseur , Cutter , Schauspieler mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 26. Oktober 1912
    Todestag 20. April 1991 im Alter von 78 Jahren
    52
    Karrierejahre
    45
    gedrehte Filme oder Serien
    Kopfüber in die Nacht Trailer DF

    Filmografie

    Kopfüber in die Nacht
    Kopfüber in die Nacht
    16. August 2012
    Der Löwe zeigt die Krallen
    Der Löwe zeigt die Krallen
    Unbekannter Starttermin
    Flucht von Alcatraz
    Flucht von Alcatraz
    20. September 1979
    Die Körperfresser kommen
    Die Körperfresser kommen
    26. Januar 1979
    Telefon
    Telefon
    17. März 1979
    Der letzte Scharfschütze
    Der letzte Scharfschütze
    23. September 1977
    Die schwarze Windmühle
    Die schwarze Windmühle
    Unbekannter Starttermin
    Der große Coup
    Der große Coup
    18. Januar 1974

    Bild

    News

    Clint Eastwood wurde nur deshalb zu "Dirty Harry", weil eine andere Western-Legende die Rolle abgelehnt hat
    News - Reportagen
    „Dirty Harry“ ist eine der ikonischsten Rollen von Clint Eastwood. Doch die hätte er wahrscheinlich nie gespielt, wenn sich…
    Donnerstag, 22. Februar 2024
    Warum ist Clint Eastwood auch nach 60 (!) Jahren noch ein Star? Quentin Tarantino hat eine Antwort
    News - Reportagen
    Clint Eastwood kann auf eine der bewegtesten, vielseitigsten und langlebigsten Hollywood-Karrieren überhaupt zurückblicken.…
    Mittwoch, 6. Dezember 2023
    Back to Top