Mein Konto
    Amy Heckerling
    Entdecke die besten Filme und Serien von Amy Heckerling
    1.  Kuck' mal, wer da spricht!
      1

      Kuck' mal, wer da spricht!

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,4
      Die schwangere Mollie (Kirstie Alley) hat Pech, weil das Kind von dem mit einer anderen Frau verheirateten Geschäftsmann Albert (George Segal) stammt. Der lässt sie noch vor der Geburt schmählich im Stich. Auf dem Weg ins Krankenhaus trifft sie auf den Taxifahrer James Ubriacco (John Travolta), der sie rechtzeitig in die Klinik bringt. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Clueless - was sonst!
      2

      Clueless - was sonst!

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,2
      "Clueless" führt ein in die Welt der verwöhnten, reichen und hormonhörigen Teenager von Beverly Hills, frei nach Jane Austen. Cher Horowitz (Alicia Silverstone) ist eine Highschool-Queen. Fast alle mögen sie und bewundern ihren modebewussten Kleidungsstil. Sie genießt es, schüchternen Schulkameradinnen dabei zu helfen, einen neuen Look zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Loser - Auch Verlierer haben Glück
      3

      Loser - Auch Verlierer haben Glück

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzentin
      User-Wertung
      3,0
      Für Paul (Jason Biggs) ist es nicht einfach, Freundschaften mit anderen zu schließen. Denn er wird von allen Campusbewohnern gemieden, obwohl er vom Typ her sensibel, ehrlich und gutmütig ist. Doch er ist nicht allein, denn Dora (Mena Suvari) ist ebenso ein totaler Freak wie er - und beide kommen sich näher. Aber da gibt es noch ein Problem: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top