Mein Konto
    Holly Lynch
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Holly Lynch
    • Corbin Nash - Die dunkle Seite kennt seinen Namen

      Corbin Nash - Die dunkle Seite kennt seinen Namen

      31. August 2019 | 1 Std. 34 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Ben Jagger
      Besetzung: Dean Jagger (II), Corey Feldman, Malcolm McDowell
      Originaltitel: Corbin Nash
      Ein Polizist und unverbesserlicher Einzelgänger (Dean S. Jagger) sucht seit langer Zeit nach den Mördern seiner Eltern. Irgendwann führt ihn diese Suche zu einem unheimlichen Duo, bestehend aus Queeny (Corey Feldman) und Vince (Richard Wagner). Diese schleppen ihn in eine höllische Unterwelt, wo er schon bald feststellt, dass er das letzte noch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Osombie

      Osombie

      31. August 2012 | 1 Std. 34 Min. | Action, Horror
      Regie: John Lyde
      Besetzung: Corey Sevier, Eve Mauro, Jasen Wade
      Die junge Dusty (Eve Mauro), eine Yoga-Lehrerin aus Colorado, reist nach Afghanistan, um ihren Bruder Derek (Jasen Wade) zu finden. Der Verschwörungs-Theoretiker ist davon überzeugt, dass der Terroristenführer Osama bin Laden noch lebt. Während der Suche nach ihrem Bruder wird Dusty in Afghanistan plötzlich von einer Gruppe Zombies überfallen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top