Mein Konto
    Constantin von Jascheroff
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 5. März 1986 (Berlin - Deutschland)
    Alter
    38 Jahre alt
    28
    Karrierejahre
    45
    gedrehte Filme oder Serien
    Als ich mal gross war Trailer DF

    Filmografie

    Haps
    Haps
    Unbekannter Starttermin
    Das Licht in einem dunklen Haus
    Das Licht in einem dunklen Haus
    Unbekannter Starttermin
    Ostfriesensünde
    Ostfriesensünde
    2. Februar 2019
    Als ich mal gross war
    Als ich mal gross war
    28. November 2019
    Stenzels Bescherung
    Stenzels Bescherung
    23. Dezember 2019

    Bild

    News

    Die besten deutschen Filme aller Zeiten
    News - Reportagen
    Freitag, 7. Mai 2021
    Herausragendes Kino-Highlight nun kostenlos streamen: "Falscher Bekenner" auf YouTube
    News - DVD & Blu-ray
    Nicht nur auf Netflix, Amazon Prime Video und Disney+ könnt ihr Filme streamen, sondern auch auf YouTube – und dort teilweise…
    Montag, 27. Juli 2020
    Trailer zur Doku-Komödie "Als ich mal gross war": Hier werden Kinderfantasien zur Realität
    News - Videos
    Was für ein Mensch bin ich als Erwachsener? Diese Frage stellen sich drei Kinder über Jahre hinweg. Der Trailer zu „Als…
    Samstag, 28. September 2019
    Back to Top