Mein Konto
    David Soul
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Soul
    • Drecksau

      Drecksau

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 37 Min. | Tragikomödie, Krimi
      Regie: Jon S. Baird
      Besetzung: James McAvoy, Jamie Bell, Eddie Marsan
      Originaltitel: Filth
      Der in Edinburgh stationierte schottische Polizist Bruce Robertson (James McAvoy) gehört nicht gerade zu den Unschuldslämmern seiner Einheit. Seine Kokain- und Alkoholsucht wird nur von seiner Korruption übertroffen. Die Machtposition, in der er sich befindet, nutzt er regelmäßig für Intrigen gegen Kollegen oder sexuelle Gewalttaten aus. So ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rendezvous mit einer Leiche

      Rendezvous mit einer Leiche

      2. November 1989 | 1 Std. 42 Min. | Thriller
      Regie: Michael Winner
      Besetzung: Piper Laurie, Peter Ustinov, Carrie Fisher
      Originaltitel: Appointment with Death
      Emily Boynton (Piper Laurie) ist die Witwe eines steinreichen ehemaligen Gefängnisdirektors. Der Verstorbene hatte kurz vor seinem Tod sein Testament geändert, sodass neben seiner Frau auch seine drei Kinder profitiert hätten. Doch Mrs. Boynton erpresst den Anwalt der Familie, Jefferson Cope (David Soul) und bringt ihn dazu, den letzten Willen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top