Mein Konto
    Robert Bockstael
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robert Bockstael
    • Fatman

      Fatman

      4. Dezember 2020 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie
      Regie: Ian Nelms, Eshom Nelms
      Besetzung: Mel Gibson, Walton Goggins, Marianne Jean-Baptiste
      Chris Cringle (Mel Gibson) ist ein rowdyhafter, unorthodoxer und versoffener Santa Claus, der mit allen Mitteln gegen den Niedergang seines Geschäftsmodells kämpft. So erledigt er nun mit seinen kleinen Helferlein sogar Aufträge für das US-Militär, um über die Runden zu kommen. Doch bald hat er ein ganz anderes Problem. Denn nachdem der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top