Mein Konto
    Nelsan Ellis
    Entdecke die besten Filme und Serien von Nelsan Ellis
    1. Elementary
      1

      Elementary

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      Nachdem er in London in Ungnade gefallen ist und eine Zeit in einer Reha-Klinik verbrachte, muss Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) ein neues Leben in Manhattan starten. Dort zwingt ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. True Blood
      2

      True Blood

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      Die Kellnerin Sookie aus der Kleinstadt Bon Temps verliebt sich in einen vorbeiziehenden Vampir ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Get On Up
      3

      Get On Up

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Schon in jungen Jahren wurde James Brown (Chadwick Boseman) von seiner Tante Honey (Octavia Spencer) darin bestärkt, dass aus ihm eines Tages ein großer Künstler werden würde. Trotzdem gerät der in ärmlichen Verhältnissen aufwachsende James auf die schiefe Bahn und landet mit 16 Jahren im Gefängnis. Dort entdeckt der Heranwachsende jedoch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Der Solist
      4

      Der Solist

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      LA-Times-Starkolumnist Steve Lopez (Robert Downey Jr.) wird immer dann besonders gerne gelesen, wenn er seine Midlife-Krise zum Thema macht. Außerdem wird seine Lage dadurch erschwert, dass er auch noch ausgerechnet seine Ex-Frau Mary (Catherine Keener) zur Vorgesetzten hat. Dann trifft Lopez auf Nathaniel Anthony Ayers (Jamie Foxx), einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top