Mein Konto
    Vincent Price
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 27. Mai 1911
    Todestag 25. Oktober 1993 im Alter von 82 Jahren
    54
    Karrierejahre
    101
    gedrehte Filme oder Serien
    Das Burtonverse: Wie Tim Burtons Filme zusammenhängen (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    From a Whisper to a Scream
    From a Whisper to a Scream
    Unbekannter Starttermin
    Im Herzen der Rache
    Im Herzen der Rache
    Unbekannter Starttermin
    Preminger: Anatomie eines Filmemachers
    Preminger: Anatomie eines Filmemachers
    Unbekannter Starttermin
    Catchfire
    Catchfire
    29. September 2005
    Dead Heat
    Dead Heat
    7. März 2014
    The Whales of August
    The Whales of August
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Kultiger Horror-Tipp neu im Heimkino: Psychedelische Albträume wie diesen gibt es heute leider kaum noch
    News - DVD & Blu-ray
    Der bitter-tragische Grusel von Edgar Allan Poe vereint eine Exploitation-Legende sowie knallbunte Ästhetik – und dieser…
    Freitag, 17. Februar 2023
    Zur Einstimmung auf das kommende Netflix-Remake: Horror-Kult feiert ungekürztes Heimkino-Comeback
    News - DVD & Blu-ray
    „Die Verfluchten – The Fall of the House of Usher“ wird schon bald zur Netflix-Serie. Erst einmal aber kommt die legendäre…
    Freitag, 25. November 2022
    Back to Top