Mein Konto
    Katie Cassidy
    Entdecke die besten Filme und Serien von Katie Cassidy
    1. Supernatural
      1

      Supernatural

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,2
      Seit seine Frau 22 Jahre zuvor von einem Dämon getötet wurde hat es sich John Winchester (Jeffrey Dean Morgan) zur Aufgabe gemacht, finstere übernatürliche Wesen zu jagen und zur Strecke zu ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Arrow
      2

      Arrow

      Job : Schauspielerin, Regisseur
      User-Wertung
      4,0
      Alle Welt dachte Milliardärssohn Oliver Queen (Stephen Amell) wäre vor fünf Jahren bei einem Bootsunfall mit seinem Vater ums Leben gekommen, doch er hat auf einer einsamen Insel überlebt. Dort ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Harper's Island
      3

      Harper's Island

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Eine durchgewürfelte Gruppe an Freunden und Familienmitgliedern wird zur Hochzeit des jungen Paares Trish Wellington und Henry Dunn auf eine abgelegene Insel eingeladen, die eine düstere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Plötzlich Star
      4

      Plötzlich Star

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      1,5
      Grace (Selena Gomez), Emma (Katie Cassidy) und Meg (Leighton Meester) haben all ihr Erspartes zusammengekratzt, um sich einen Traum-Urlaub in Paris zu gönnen. Dies soll als besonderer Trip noch einmal die Verbundenheit der Frauen zusammenschweißen, bevor Meg in den Ehe-Hafen einläuft. Nach einer Reihe peinlicher Pannen ist ihnen die gute Laune ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top