Mein Konto
    Jung-woo Ha
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jung-woo Ha
    1.  Die Taschendiebin
      1

      Die Taschendiebin

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,0
      Korea in den 1930er Jahren, während der Besatzung durch die japanischen Invasoren: Die junge Sookee (Kim Tae-Ri) ist eine gerissene Taschendiebin, die sich von der reichen japanischen Erbin Hideko (Kim Min-Hee) als Dienstmädchen einstellen lässt. Sookee zieht auf das abgelegene Anwesen, auf dem Hideko völlig zurückgezogen mit ihrem Onkel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Chaser
      2

      The Chaser

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Eine Korruptionsaffäre bedeutete das Ende der Polizeikarriere von Joong-ho (Kim Yun-seok). Jetzt arbeitet er als Zuhälter. Nach und nach aber verschwinden seine Callgirls, was ihn zunehmend beunruhigt. Er bemerkt ein Muster: Bei jedem Mädchen ist die gleiche Telefonnummer als letzter Kunde eingetragen. Da seine ehemaligen Kollegen bei der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Yellow Sea
      3

      The Yellow Sea

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,5
      Gu-nam (Ha Jung-woo) ist Taxifahrer, lebt ein armseliges und bemitleidenswertes Leben in Yanji City, das in einer Region zwischen Nordkorea, China und Russland liegt. Seine Frau (Tak Sung-eun) ist bereits nach Korea gegangen, um dort Geld zu verdienen. Doch Gu-nam hat seit sechs Monaten nichts von ihr gehört. Um an etwas Extrageld zu kommen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top