Mein Konto
    Jon S. Baird
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Mitproduzent mehr
    Nationalität
    Britisch
    19
    Karrierejahre
    14
    gedrehte Filme oder Serien
    Horizon Trailer DF

    Filmografie

    O'Lucky Day
    O'Lucky Day
    Unbekannter Starttermin
    Horizon
    Horizon
    22. August 2024
    Horizon 2
    Horizon 2
    7. November 2024
    Tetris
    Tetris
    31. März 2023
    Stonehouse
    Stonehouse
    22. Februar 2024
    Stan & Ollie
    Stan & Ollie
    9. Mai 2019
    I'm Dying Up Here
    I'm Dying Up Here
    6. Juni 2017
    Vinyl
    Vinyl
    15. Februar 2016

    Bild

    News

    Im turbulenten Trailer zu "Tetris" gibt‘s Spannung, Spionage, Spaß und eins der populärsten Videospiele aller Zeiten
    News - Videos
    Dieses Game hat wohl jede*r von uns schon mal gespielt. Mit einem vielversprechenden Cast, liebevollem 1980er-Ambiente und…
    Freitag, 24. Februar 2023
    Ab heute völlig kostenlos (!) auf Amazon: In diesem Film kennt ein Marvel-Star keine Tabus und ertrinkt in Sex und Drogen
    News - DVD & Blu-ray
    Wollt ihr euch mal wieder richtig schmutzig fühlen? Dann empfehlen wir euch die schwarzhumorige Komödie „Drecksau“ mit James…
    Samstag, 31. Dezember 2022
    Back to Top