Mein Konto
    Domiziano Arcangeli
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Domiziano Arcangeli
    • Geschichten aus Nachbars Bett

      Geschichten aus Nachbars Bett

      24. September 2015 | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Matt Riddlehoover
      Besetzung: Matt Riddlehoover, Carson Nicely, Cliff Burr
      Originaltitel: Scenes from a Gay Marriage
      Für Darren (Matt Riddlehoover) könnte es im Leben gerade um Einiges besser laufen. Nicht nur ist er seit Kurzem wieder Single, auch muss er Nacht für Nacht die lauten Sexgeräusche seiner Nachbarn ertragen. Darren kommt dabei nicht nur um seinen Schlaf, sondern langsam keimt in ihm auch der Verdacht, dass einer der beiden Männer seinem Partner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Ghostmaker

      The Ghostmaker

      29. November 2012 | 1 Std. 35 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Mauro Borrelli
      Besetzung: Aaron Dean Eisenberg, Liz Fenning, J. Walter Holland
      Originaltitel: Box of Shadows
      Eine Gruppe von College-Freunden um die beiden Jungs Kyle (Aaron Dean Eisenberg) und Sutton (J. Walter Holland) entdeckt einen mysteriösen Sarkophag, der im 15. Jahrhundert vom deutschen Wissenschaftler Wolfgang von Tristen gebaut wurde. Es handelt sich um eine Apparatur, mit deren Hilfe es möglich ist, sich von seinem Körper zu trennen und ins ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Haus der fleischlüsternen Mannequins

      Das Haus der fleischlüsternen Mannequins

      7. März 2014 | 1 Std. 23 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Domiziano Cristopharo
      Besetzung: Domiziano Arcangeli, Irena A. Hoffman, Giovanni Lombardo Radice
      Originaltitel: House of Flesh Mannequins
      Sebastian (Domiziano Arcangeli) wurde als Kind von seinem eigenen Vater missbraucht und leidet auch als Erwachsender noch unter den Folgen der schrecklichen Erlebnisse. Damals dokumentierte sein Vater auf einem Video, was er dem Jungen antat. Er war besessen davon, Sebastians Leben vollständig auf Band festzuhalten. Sebastian besitzt nun selbst ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top