Mein Konto
    Arnel Taci
    Entdecke die besten Filme und Serien von Arnel Taci
    1. Knallhart
      1

      Knallhart

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Michael Polischka (David Kross) und seine Mutter Miriam (Jenny Elvers-Elbertzhagen) trifft fast der Schlag, als beide von Dr. Klaus Peters (Jan Henrik Stahlberg) auf die Straße gesetzt werden. Dem gelackten Peters ist seine Geliebte Miriam nicht mehr attraktiv genug. Ohne finanzielle Mittel folgt der soziale Abstieg in den Berliner Bezirk ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Türkisch für Anfänger
      2

      Türkisch für Anfänger

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Die 19-jährige Lena Schneider (Josefine Preuss) wird von Mutter Doris (Anna Stieblich), einer jungebliebenen Psychotherapeutin mit antiautoritärem Erziehungstil, zu einem Urlaubstripp nach Südostasien genötigt. Darauf hat die Teenagerin allerdings so überhaupt keine Lust. Als sie sich im Flugzeug dann auch noch eine Sitzreihe mit dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Familiye
      3

      Familiye

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,3
      Danyal (Kubilay Sarikaya) wurde nach fünfjähriger Haftstrafe endlich aus dem Gefängnis entlassen und muss sich um seine beiden jüngeren Brüder kümmern, den spielsüchtigen Miko (Arnel Taci) und den mit Down-Syndrom geborenen Muhammed (Muhammed Kirtan), eine Aufgabe, die er seit dem Tod ihrer Eltern übernommen hat. Doch das ist alles andere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Leroy
      4

      Leroy

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Über 100.000 Mal wurde der Kurzfilm „Leroy räumt auf“ im Internet heruntergeladen. Die Abenteuer eines schwarzen deutschen Teenagers mit eindrucksvoller Afro-Frisur kamen auch auf diversen Festivals so gut an, dass die Story nun in Spielfilmlänge in die Kinos kommt. Nach der erfolgreichen Fingerübung drehte Regisseur und Autor Armin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top