Mein Konto
    Jill Flint
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jill Flint
    1.  Garden State
      1

      Garden State

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Neun Jahre sind vergangen, seitdem Andrew Largeman (Zach Braff) seinem Heimatstädtchen in New Jersey den Rücken gekehrt hat. Nun arbeitet er in Los Angeles als mäßig erfolgreicher Fernsehschauspieler. Sein Leben plätschert dahin und an ihm vorbei. Seine Wohnung ist spartanisch eingerichtet: Weiße Wände, weißes Bett. Mehr Möbel besitzt er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Royal Pains
      2

      Royal Pains

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Ein junger Doktor wird fälschlicherweise für den Tod eines Patienten verantwortlich gemacht, woraufhin er nach Hamptons zieht, um für die "Reichen und Schönen" als Miet-Doktor arbeiten will. Als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. The Night Shift
      3

      The Night Shift

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      In der Notaufnahme des San Antonio Memorial Hospitals geht es jeden Tag drunter und drüber. Gerade das Personal der Nachtschicht hat immer wieder aufs Neue mit besonders dramatischen Fällen alle ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top