Mein Konto
    Adèle Exarchopoulos
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Französisch
    Geburtstag 22. November 1993
    Alter
    30 Jahre alt
    19
    Karrierejahre
    41
    gedrehte Filme oder Serien
    Animalia Trailer DF

    Filmografie

    Too Much
    Too Much
    2024
    L'Amour ouf
    L'Amour ouf
    Unbekannter Starttermin
    Passages
    Passages
    31. August 2023
    Un métier sérieux
    Un métier sérieux
    Unbekannter Starttermin
    Animalia
    Animalia
    11. Januar 2024
    All eure Gesichter
    All eure Gesichter
    14. Dezember 2023
    Diebinnen
    Diebinnen
    1. November 2023
    LOL : Qui rit, sort !
    LOL : Qui rit, sort !
    10. März 2023

    Bild

    News

    Der deutsche Trailer zum wohl abgefahrensten Film des Jahres: Zwei Kumpels zähmen eine gigantische Fliege!
    News - Videos
    Verrückt, verrückter, Quentin Dupieux: Der französische Kultregisseur, der auch schon mal eine Geschichte über einen serienmordenden…
    Dienstag, 22. November 2022
    Nachgeforscht bei Amazon Prime Video: Ist der Sex in diesem Kino-Meisterwerk echt?
    News - DVD & Blu-ray
    Im Abo von Amazon Prime Video steht nun der so bewegende wie epische Liebesfilm „Blau ist eine warme Farbe“ mit „James Bond“-Star…
    Samstag, 2. Juli 2022
    Back to Top