Mein Konto
    Karoline Herfurth
    Jobs Schauspielerin , Regisseur , Drehbuchautor mehr
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 22. Mai 1984 (Berlin - Deutschland)
    Alter
    39 Jahre alt
    24
    Karrierejahre
    41
    gedrehte Filme oder Serien
    Die kleine Hexe Trailer (2) DF

    Filmografie

    Wunderschöner
    Wunderschöner
    Demnächst
    Eine Million Minuten
    Eine Million Minuten
    1. Februar 2024
    Love Again
    Love Again
    6. Juli 2023
    Einfach mal was Schönes
    Einfach mal was Schönes
    17. November 2022
    Wunderschön
    Wunderschön
    3. Februar 2022
    Das perfekte Geheimnis
    Das perfekte Geheimnis
    31. Oktober 2019
    Sweethearts
    Sweethearts
    14. Februar 2019
    Die kleine Hexe
    Die kleine Hexe
    1. Februar 2018

    Interviews

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    Diesen Film mussten damals einfach ALLE sehen: 2000er-Kult kehrt ins Heimkino zurück – und erscheint zum ersten Mal auf Blu-ray
    News - DVD & Blu-ray
    Die 2000er: Was für die amerikanischen Teenager Apfelkuchen war, waren für hiesige Jugendliche Fahrräder. Und Schuld daran…
    Samstag, 13. Januar 2024
    Fast 4 Millionen Zuschauer für die Vorgänger: Diese deutschen Kino-Hits bekommen Fortsetzungen
    News - In Produktion
    „Wunderschön“ und „Der Vorname“ konnten jeweils über eine Million Menschen in die Kinos locken – und bekommen daher nun…
    Dienstag, 19. Dezember 2023
    Back to Top