Mein Konto
    Céline Sciamma
    Jobs Drehbuchautor , Regisseur , Schauspielerin mehr
    Nationalität
    Französisch
    Geburtstag 12. November 1978
    Alter
    45 Jahre alt
    15
    Karrierejahre
    10
    gedrehte Filme oder Serien
    Petite Maman – Als wir Kinder waren Trailer DF

    Filmografie

    The Wind Turns
    The Wind Turns
    15. Januar 2020
    French Waves
    French Waves
    Unbekannter Starttermin
    Mit siebzehn
    Mit siebzehn
    16. März 2017
    Mein Leben als Zucchini
    Mein Leben als Zucchini
    16. Februar 2017
    Bird People
    Bird People
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Geheimtipp: 5 der größten Heimkino-Highlights des Jahres wurden bislang kaum beachtet – jetzt nachholen!
    News - DVD & Blu-ray
    Über 52 Stunden großes, überaus vielfältiges Kino, verteilt auf fünf Sammelboxen, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben:…
    Samstag, 24. Dezember 2022
    TV-Tipp: Dieser Film bescherte mir eines meiner schönsten Kinoerlebnisse – lasst euch nicht von dem albernen Titel blenden!
    News - TV-Tipps
    Selbst ich als Animationsfilm-Liebhaber hatte aufgrund des Titels Berührungsängste mit „Mein Leben als Zucchini“. Doch der…
    Donnerstag, 13. Oktober 2022
    Back to Top