Mein Konto
    Manjinder Virk
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Manjinder Virk
    • Vom Ende einer Geschichte

      Vom Ende einer Geschichte

      14. Juni 2018 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Ritesh Batra
      Besetzung: Jim Broadbent, Charlotte Rampling, Harriet Walter
      Originaltitel: The Sense of an Ending
      Tony Webster (Jim Broadbent / als junger Mann: Billy Howle) ist ein scheinbar normaler Senior. Geschieden und im Ruhestand lebt er ein relativ unspektakuläres Leben. Doch eines Tages holt ihn der Schatten seiner Vergangenheit ein und er steht plötzlich vor einem mysteriösen Erbe: Er bekommt ein Tagebuch, geführt von Tonys ehemaligem besten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inspector Barnaby

      Inspector Barnaby

      läuft seit 1997 | Krimi, Drama
      Besetzung: Neil Dudgeon, Nick Hendrix, Fiona Dolman
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top