Mein Konto
    Trystan Pütter
    Job Schauspieler
    Vollständiger Name

    Trystan Wyn Pütter

    Pseudonyme

    Trystan Wyn Puetter

    ,

    Trystan W. Putter

    mehr
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 11. Dezember 1980 (Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland)
    Alter
    43 Jahre alt
    17
    Karrierejahre
    50
    gedrehte Filme oder Serien
    Das fliegende Klassenzimmer Trailer DF

    Filmografie

    German Genius
    German Genius
    11. April 2023
    Das Boot
    Das Boot
    23. September 2023
    Das fliegende Klassenzimmer
    Das fliegende Klassenzimmer
    12. Oktober 2023
    Herzogpark
    Herzogpark
    3. Mai 2022
    Babylon Berlin
    Babylon Berlin
    8. Oktober 2022

    Bild

    News

    Das neue Thriller-Highlight auf Amazon Prime Video: In "Sebastian Fitzeks Die Therapie" sucht ein Vater verzweifelt nach seiner Tochter
    News - Serien im TV
    Sebastian Fitzek ist einer der erfolgreichsten Krimi-Autoren in Deutschland. Amazon Prime Video hat sich nun daran gemacht,…
    Mittwoch, 27. September 2023
    Nach 90 Jahren wird der Über-Klassiker zum 4. Mal (!) verfilmt: Trailer zu "Das fliegende Klassenzimmer" mit Tom Schilling
    News - Videos
    Viele dürften das Buch noch aus der Schule kennen, 2023 kommt nun eine moderne Neuverfilmung von Erich Kästners „Das fliegende…
    Mittwoch, 9. August 2023
    Back to Top