Mein Konto
    Bernard Blier
    Entdecke die besten Filme und Serien von Bernard Blier
    1. Hasch mich, ich bin der Mörder!
      1
      User-Wertung
      3,5
      Der erfolgreiche Autor Antoine Brisebard (Louis de Funès) wird zum Opfer des Kriminellen Jo, der seinen Ruf zu kompromittieren droht, indem er die Vergangenheit seiner Frau Sylvie (Claude Gensac) enthüllt. Als Jo auftaucht, um Schweigegeld einzukassieren, tötet Brisebard ihn versehentlich.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh
      2
      User-Wertung
      3,3
      Der hochbegabte, allerdings ebenfalls verplante Geiger François Perrin (Pierre Richard) hat eine Affäre mit der Frau seines besten Freundes Maurice (Jean Carmet). Als er eines Tages von einer Tournee wieder an seinem Heimatflughafen ankommt, fällt er den Sicherheitsbehörden durch seine Schuhe auf, denn er hat im Eifer des Gefechts zwei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Oscar hat die Hosen voll
      3

      Oscar hat die Hosen voll

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Monsieur Septime (Louis de Funès) betreibt in Paris das neueröffnete Restaurant „Chez Septime“ mit eiserner Faust. Alles gehört an seinen Platz, Ordnung muss sein und Widerspruch wird nicht akzeptiert. Obwohl er sich vor seinen reichen und mächtigen Kunden immer sehr zuvorkommend und gar winselnd präsentiert, behandelt er im Gegenzug seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top