Mein Konto
    Ben Affleck
    Jobs Schauspieler , Produzent , Regisseur mehr
    Vollständiger Name

    Benjamin Géza Affleck-Boldt

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 15. August 1972
    Alter
    51 Jahre alt
    37
    Karrierejahre
    90
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Ben Affleck wird als Sohn eines Sozialarbeiters und einer Lehrerin geboren. Sein Debüt als Schauspieler gibt er bereits in jungen Jahren, als er einen Werbespot für eine Fast-Food-Kette dreht und in Jan Eglesons Independent-Drama „The Dark End Of The Street“ (1981) auftritt. Es folgen weitere Kleinprojekte wie die Jugendserien „The Voyage Of The Mimi“ (1984) und „The Second Voyage Of The Mimi“ (1988) fürs US-Schulfernsehen. Während seines Studiums in Harvard lernt er Matt Damon kennen und die zwei werden enge Freunde. Allerdings gibt Affleck sein Studium bald auf, um sich komplett seiner Leidenschaft, dem Film, zu widmen.1992 tritt er in Robert Mandels „Der Außenseiter“ auf und bekommt im selben Jahr die Rolle eines Basketballspielers in Fran Rubel Kuzuis „Buffy, der Vampirkiller“. 1993 lernt er Filmemacher Kevin Smith kennen. In Zusammenarbeit mit ihm ...
    Mehr erfahren
    The Flash: Alles Wichtige, was ihr zum kommenden DC-Film wissen müsst (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Ghost Army
    Ghost Army
    Unbekannter Starttermin
    Line Of Sight
    Line Of Sight
    Unbekannter Starttermin
    The Big Goodbye
    The Big Goodbye
    Unbekannter Starttermin
    The Witness for the Prosecution
    The Witness for the Prosecution
    Unbekannter Starttermin
    Keeper Of The Lost Cities
    Keeper Of The Lost Cities
    Unbekannter Starttermin
    Animals
    Animals
    Demnächst

    Interviews

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    73 (!) Millionen Dollar: Dieser Schauspieler hat 2023 mehr verdient als alle anderen
    News - Stars
    Tom Cruise, Leonardo DiCaprio oder doch „Barbie“-Star Margot Robbie? Welcher Hollywood-Star hat im vergangenen Jahr mit…
    Donnerstag, 7. März 2024
    Action-Kracher mit Ben Affleck bekommt endlich eine Fortsetzung – dank Amazon
    News - In Produktion
    Wo bleibt das Sequel zu „The Accountant“ fragten wir bereits 2019 in einem Artikel. Doch nach jahrelanger Wartezeit ist…
    Dienstag, 27. Februar 2024
    Back to Top