Mein Konto
    Richard Ayoade
    Entdecke die besten Filme und Serien von Richard Ayoade
    1.  Submarine
      1

      Submarine

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Der 15-jährige Oliver Tate (Craig Roberts) hält sich für besonders intelligent und beliebt. Doch das Mädchen seiner Träume, seine Klassenkameradin Jordana (Yasmin Page), scheint kaum an Oliver interessiert zu sein. Als er endlich ihre Aufmerksamkeit gewinnen kann und die beiden ein Paar werden, hat er ein neues Ziel: er will sein erstes Mal ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. The IT Crowd
      2

      The IT Crowd

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Die IT-Techniker Maurice Moss (Richard Ayoade) und Roy (Chris O’Dowd) fristen ihr Dasein im verstaubten Keller der großen Firma Reynholm Industries in London, wo sie nur gelegentlich das Klingeln ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Double
      3

      The Double

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Simon James (Jesse Eisenberg) ist ein Durchschnittstyp, aber er selbst findet das okay. Er geht jeden Tag mehr oder weniger pünktlich zu seiner Arbeit, die schon seit Jahren nicht mit echten Überraschungen aufwarten konnte - bis der neue Kollege James Simon (Jesse Eisenberg) eintrifft, der charakterlich so gar nicht zu Simon passt, aber diesem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top