Mein Konto
    Caroline Ducey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Caroline Ducey
    • Savage Days

      Savage Days

      12. Mai 2023 | 1 Std. 20 Min. | Drama, Romanze
      Regie: David Lanzmann
      Besetzung: Alain-Fabien Delon, Redouanne Harjane, Lola Aubrière
      Originaltitel: Jours sauvages
      Eva (Lola Aubrière) ist 22 Jahre alt, gerade aus dem provinziellen Tours nach Paris gezogen und nun auf der Suche nach ihrem Platz in der ihr noch fremden Großstadt. Kurz nachdem die attraktive junge Frau ein schockierendes Geheimnis über sich selbst und ihre Vergangenheit erfahren hat, schlittert sie mehr oder weniger zufällig in eine komplexe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Passion Simple

      Passion Simple

      9. Dezember 2021 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Danielle Arbid
      Besetzung: Laetitia Dosch, Sergei Polunin, Lou-Teymour Thion
      In Porto begegnete Helene (Laetita Dosch) Alexandre (Sergei Polunin) auf einer Party – und es begann eine leidenschaftliche Nacht. Seitdem ist alles anders, denn zurück in Paris sieht die Literaturprofessorin und alleinerziehende Mutter den verheirateten Mann regelmäßig, ist dieser in der französischen Hauptstadt doch in der russischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rebirth - Rache stirbt nie

      Rebirth - Rache stirbt nie

      16. Mai 2013 | 1 Std. 20 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Jean-Marc Minéo
      Besetzung: Jon Foo, Caroline Ducey, Michaël Cohen
      Originaltitel: Rebirth
      Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit (Jon Foo) für immer an den schlimmsten Tag seines Lebens erinnern wird: Als Zehnjähriger musste er miterleben, wie seine Eltern erschossen wurden – er selbst überlebte schwer verletzt. Seither kennt er keine Gefühle mehr: keinen Hass, keine Wut, aber auch keine Freude und keine Liebe. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top