Mein Konto
    Ana Moreira
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ana Moreira
    • Das Wunder von Fatima - Moment der Hoffnung

      Das Wunder von Fatima - Moment der Hoffnung

      17. Juni 2021 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Historie
      Regie: Marco Pontecorvo
      Besetzung: Harvey Keitel, Goran Visnjic, Sônia Braga
      Originaltitel: Fatima
      1917, auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkriegs, außerhalb der Pfarrei Fátima, Portugal, erleben ein zehnjähriges Mädchen und ihre beiden jüngeren Cousins mehrere Erscheinungen der Jungfrau Maria, die ihnen sagt, dass nur Gebete und Leiden den Ersten Weltkrieg beenden werden. Als säkularistische Regierungsbeamte und Anführer der Kirche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tabu - Eine Geschichte von Liebe und Schuld

      Tabu - Eine Geschichte von Liebe und Schuld

      20. Dezember 2012 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Miguel Gomes
      Besetzung: Teresa Madruga, Laura Soveral, Ana Moreira
      Originaltitel: Tabu
      Die alte Portugiesin Aurora (Laura Soveral) und ihre kapverdische Haushälterin Santa (Isabel Cardoso) leben Tür an Tür mit Pilar (Teresa Madruga), deren Lebensinhalt es ist, Gutes zu tun. Doch das dankt ihr kaum jemand, schon gar nicht die notorisch misstrauische Aurora, die ihren Lebensabend damit verbringt, ihr knapp gewordenes Geld im Casino ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top