Mein Konto
    Oliver Hirschbiegel
    Jobs Regisseur , Schauspieler , Ausführender Produzent mehr
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 29. Dezember 1957
    Alter
    66 Jahre alt
    32
    Karrierejahre
    25
    gedrehte Filme oder Serien
    Der Maler Trailer DF

    Filmografie

    Das Engelsgesicht
    Das Engelsgesicht
    Unbekannter Starttermin
    Constellation
    Constellation
    21. Februar 2024
    Der Maler
    Der Maler
    16. März 2023
    Strafe
    Strafe
    28. Juni 2022
    Criminal
    Criminal
    20. September 2019
    4 Blocks
    4 Blocks
    11. Oktober 2018
    Der gleiche Himmel
    Der gleiche Himmel
    17. März 2017

    Bild

    News

    Heute Abend im TV: Einer der größten Science-Fiction-Flops aller Zeiten – trotz absoluter Starbesetzung!
    News - TV-Tipps
    Mit „Invasion“ gab der deutsche Regisseur Oliver Hirschbiegel 2007 sein Hollywood-Debüt – dummerweise erwies sich der Film…
    Dienstag, 11. Juli 2023
    "Europa": "Der Untergang"-Macher Oliver Hirschbiegel dreht Flüchtlingsdrama-Serie
    News - Kommende Serien
    Für sein neues Projekt „Europa“ beschäftigt sich Regisseur Oliver Hirschbiegel mit den Geschichten der Menschen, die von…
    Montag, 30. September 2019
    Back to Top