Mein Konto
    Wilfred Benaiche
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Wilfred Benaiche
    • Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

      Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

      8. April 2004 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Olivier Dahan
      Besetzung: Jean Reno, Benoît Magimel, Camille Natta
      Originaltitel: Les Rivières pourpres 2 - Les Anges de l'Apocalypse
      In dem Kloster Lothaire fließt Blut aus einer Wand, als Mönche dort ein Kreuz befestigen wollen. Kommissar Niemans (Jean Reno) wird an den Ort des Geschehens gerufen. Er stößt schnell auf den Grund des sonderbaren Vorfalls: Hinter der Wand wurde ein Mann noch bei lebendigem Leib eingemauert. Parallel zu Niemans Fall ermittelt sein ehemaliger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top